125 Jahre TuS Lendringsen


Gestern am 09.11.2019 feierten die Abteilungen des TuS Lendringsen das 125 jährige Bestehen des Vereins. Um 14 Uhr startete das Programm für Groß und klein. In der Realschulhalle am Bieberberg stellte die Judoabteilung sich vor und in der Hauptschulhalle standen die Abteilungen Badminton und Turnen im Vordergrund.Unsere Turnerinnen und Turner haben sich fast 3 Monate auf dieses große Ereignis vorbereitet und wurden mit zahlreichen Zuschauern und großem Applaus dafür belohnt.
Das 3 stündige Programm zeigte die Vielfalt der Turnabteilung. Vom Kinderturnen, Nachwuchsleistungsturnen, Leistungsturnen, Breitensport bis zu unseren Tanzmädels war alles dabei.
Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, ÜbungsleiterInnen, Eltern und natürlich bei unseren Turnerinnen und Turnern, die diesen Nachmittag erst möglich gemacht haben.

Eingestellt: 09.11.2019
Jana Blome