3 hochmotivierte TuS Mannschaften starten in die Bezirksliga 2018

Am Samstag fand der Saisionauftakt 2018 in der Bezirksliga (weiblich) statt. Die Turnbeteiligung ist in diesem Jahr enorm hoch, denn ganze 11 Mannschaften haben sich in der Liga angemeldet. Erstmalig starteten auch 3 Lendringsener Mannschaften, für eine der drei war es der allererste Wettkampf.

Letztendlich turnten die TuS Mannschaften einen tollen ersten Wettkampf und verloren auch trotz krankheitsbedingten Ausfällen nicht den Spaß und die Motivation.

Ein großes Dankschön an den SV Menden als Ausrichter des Wettkampfes und an die vielen Eltern, Großeltern und Freunde, die unsere Mädchen so zahlreich unterstützt haben!

TuS Lendringsen II - Platz 9

Ikra Yavuz, Lea, Charline Schmidt,

Es fehlten:
Aileen Schumacher, Merle Michler-Bilstein, Julia Bähr

TuS Lendringsen III - Platz 4

Lara Gerstberger, Sara Köster, Finja Opitz, Helene Menke, Lillian Landeberger

TuS Lendringsen IV - Platz 10

Turnerinnen:
Emily Salewski, Emilia Hartmann, Joni Schmidt, Jin Haji, Veronika Pantschenko, Lisa Lueg, Jana Sommer

Es fehlte:
Emily Walter