Bezirksliga­mannschaften feiern große Fortschritte!

Am vergangenden Sonntag ging es auch für unsere 3 Bezirksmannschaften in die zweite Runde.
Nicht nur durch den Heimvorteil, sondern besonders durch die hohe Motivation der kleinen und großen Turnerinnen gelang eine große turnerische Weiterentwicklung.

TuS Lendringsen II überzeugte vor allem mit tollen Sprüngen und fehlerfreien Bodenübungen. Die Mannschaft TuS Lendringsen III überraschte mit erstmaligen Barrenübungen am oberen Holm und auch unsere Küken, der TuS Lendringsen IV, welcher seine erste Saison in diesem Jahr turnt, gelang es das Kampfgericht an Boden und Balken zu überzeugen.
Letzendlich gelang es dem TuS Lendringsen III den 4. Platz erneut zu halten. Der TuS Lendringsen II steigerte sich um ganze 3 Plätze nach vorne und ist nun auf Platz 6 und der TuS Lendringsen IV belegt den 11. Patz.

TuS Lendringsen II:
Ikra Yavuz, Lea, Chaline Schmidt, Merle Michler-Bilstein, Aileen Schumacher, Julia Bähr

TuS Lendringsen III:
Finja Opitz, Helene Menke, Despina Lionkas, Lara Gerstberger, Sara Köster, Inka
Es fehlte: Lilian Landeberger

TuS Lendringsen IV:
Jana Sommer, Jin Haji, Joni Schmidt, Emily Walter, Veronika Pantschenko, Emily Salewski, Lisa Lueg, Emilia Hartmann

Eingestellt: 08.05.2018
Jana Blome