Erster Bezirksliga Wettkampf 2019 - Platz 1 und Platz 4

Heute fand der erste Bezirksliga Wettkampf 2019 in Menden statt. In diesem Jahr gibt es erstmals 2 verschiedene Wettkampfklassen (LK 3 und LK 4).
In der LK 3 befinden sich 5 Mannschaften, unter anderem auch die Mannschaft 2 des TuS Lendringsen. Die Mannschaft 3 des TuS Lendringsen geht in der LK 4 an den Start.Trotz der schlechten Trainingsbedingungen und der kurzen Trainingszeit, verursacht durch unseren Hallenverlust, überraschte es umso mehr, dass die Mannschaft 3 den 1. Platz in der LK 4 erreichte. Joni Schmidt war zudem die beste Gesamtturnerin an diesem Tag.

Die Mannschaft II belegte in der LK 3 den 4. Platz und kann somit auch sehr stolz auf sich und die Leistungen sein.Bis zum nächsten Wettkampf am 1.6 in Witten ist noch genug Zeit, um sich auf neue Turnelemente vorzubereiten und das Publikum damit zu überraschen

Eingestellt: 31.03.2019
Jana Blome