Reck-Challenge


Der Mai steht vor der Tür und draußen wird es langsam sonning und warm. Genau das richtige Wetter für unsere Turner/-innen, um sich draußen im Garten oder auf dem Spielplatz eine Reckstange zu suchen und zu trainieren.

Je nach Leistungsniveau stehen unseren kleinen und großen TuS Turnern/-innen viele verschiedene Bewegungsaufgaben und Herausforderungen zur Verfügung!


Erfolgreicher Abschluss unserer Mai-Challenge

Im Monat Mai stand die Reck-Challenge für unsere Turnerinnen und Turner im Vordergrund. Auch diese vorerst letzte Challenge wurde von vielen Kindern und Jugendlichen als Bewegungsanlass angenommen und brachte viel Spaß mit sich.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Turnern, die sich mit unseren Turn-Challenges von November bis Mai fit gehalten haben und freuen uns nun wieder gemeinsam zu trainieren.

Eingestellt: 02.05.2021
Jana Blome