Erfolgreicher Saisonabschluss - Platz 4


Am vergangenen Samstag fand der letzte Gauliga II Wettkampf in Witten statt.
Der TuS Lendringsen ging ohne Rieka Grunau an den Start, denn diese hatte sich kurz vor dem Wettkampf verletzt.

Ohne Druck, da der Klassenerhalt bereits nach dem zweiten Wettkampf geschafft wurde, starteten die TuS Turnerinnen den Wettkampf am Balken.
Mit 3 sturzfreien Übungen konnten die Turnerinnen zufrieden sein.
Auch die folgenden Geräte, der Boden und der Sprung brachten dem TuS Lendringsen wichtige Punkte. Am Barren lieferten die Turnerinnen fünf fehlerfreie Übungen und zeigten nochmal was in ihnen steckt.

Am Ende des Tages erzielte der TuS Lendringsen den grandiosen Platz 3. Alina Weische erhielt den Pokal für die besten Sprünge der Saison. In der Gesamtwertung landen die TuS Turnerinnen auf dem Platz 4.Die Mädchen gehen nun in ihre wohlverdiente Saisonpause. Ein großes Dankeschön an alle die unsere Turnerinnen trainiert und unterstütze haben, wir hoffen im nächsten Jahr geht es genauso gut weiter.


Eingestellt: 13.06.2018
Jana Blome