Erfolgreicher Saisonabschluss


Am Samstag war der TuS Lendringsen Ausrichter des dritten und letzten Wettkampfes der Gauliga der Turner.

Für die TuS Turner ging es nach Platz 4 und Platz drei um ein Platz auf dem Treppchen. Auch im letzten Wettkampf konnte man in Bestbesetzung antreten.

Am Samstag war der TuS Lendringsen Ausrichter des dritten und letzten Wettkampfes der Gauliga der Turner.

Für die TuS Turner ging es nach Platz 4 und Platz drei um ein Platz auf dem Treppchen. Auch im letzten Wettkampf konnte man in Bestbesetzung antreten.

Am Ende des Tages musste man sich leider mit dem vierten Platz begnügen, konnte aber den Abstand zu den vorderen Plätzen verkürzen. In der Addition alles Wettkämpfe konnte der vierte Platz erturnt werden. Nick Blome konnte seinen Titel als Bester am Sprungtisch aus dem Vorjahr verteitigen. Rene Schumacher war viertbester Punktesammler aller Mehrkämpfer. Im nächsten Jahr will man wieder versuchen einen Platz unter den ersten vier zu erzielen.


Eingestellt: 05.07.2018
Nick Blome