Platz 1 für den TuS Lendringsen!


Am Samstag war es soweit, die Gauliga II Saison 2017 war eröffnet und die Turnerinnen des TuS Lendringsen konnten nach der langen Winterpause zeigen, dass sich das Training gelohnt hat.Unsere Mädels gingen gleich zu Beginn des Wettkampfs mit viel Elan und Motivation an den Start und überzeugten auf ganzer Linie.
Der gelungende Wettkampf wurde zusätzlich mit dem Tagessieg belohnt und somit war die Freude über Platz 1 bei allen Turnerinnen des TuS Lendringsen rießen groß.Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die große Unterstützung und freuen uns beim zweiten Wettkampf am 13. Mai in Hagen (Vorhalle) den Platz 1 zu verteidigen.

TuS Turnerinnen der Gauliga II :
Mareen Eisengarth
Maike Fleige
Liah Maj Röhling
Ann Christin Droste
Rieka Grunau
Anna Sophie Marinski
Jana Blome


Eingestellt: 19.03.2017
Jana Blome